ABOUT

Der Name „LekkerLeben“ heißt zu Deutsch „schönes/köstliches Leben“. Mit dem Blog zeigen wir Freunden und Interessierten in einer Art Online-Tagebuch die Rezepte von leckeren Dingen, die wir für Freunde und Familie zubereitet oder die wir für uns entdeckt haben.

Für uns zählt zu einem schönen Leben auch auf jeden Fall das Reisen. Wer dem Blog folgt, kann unsere Erfahrungsberichte mit Hotels, Ausflugsanbietern oder Internetportalen zu unseren Reisen nachlesen.

Wir nehmen Euch ein kleines Stück mit in unser Leben – ob es selbstgemachte Saisondeko ist oder neue Technologie, die wir testen. 

Und wer schreibt hier eigentlich?

Laura

Mein Name ist Laura und diese Seite dient dazu, meine schönsten Erlebnisse mit anderen Menschen zu teilen und Informationen weiter zu geben.

Ich kann nicht still sitzen und mein Kopf denkt sich immer neuen Unsinn aus, der ausprobiert werden möchte.

Ich liebe es zu reisen und eigentlich würde ich am liebsten meine schicke Wohnung gegen einen Camper tauschen und einfach losfahren – wäre ich nicht so verdammt auf Sicherheiten getrimmt.

Paul

Hier muss noch ein Text von Pauli hin!

“ Paul ist hier eher für den technischen Part zuständig und lässt sich von meinen Phasen begeistern. „

Seit inzwischen fast 12 Jahren gehen wir gemeinsame Wege – seit 2017 sind wir verheiratet. Wie unsere Hochzeit war, erfahrt ihr hier!

Print Friendly, PDF & Email